"Eine Firma zu entwickeln, in der sich die Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Talente optimal entfalten können, macht mir sehr viel Freude. Als eingespieltes Team haben wir immer den Kundennutzen im Fokus und geben täglich unser Bestes, um die Kundenwünsche perfekt zu erfüllen und uns laufend weiterzuentwickeln."
Dipl.-Ing. (FH) Ludwig Netzer

CEO

+43 5522 22818 - 701 l.netzer@netzergroup.at

„Die Arbeit an unterschiedlichen Projekten bringt immer wieder neue Herausforderungen und damit viel Abwechslung. Mit den Aufgaben entwickle ich mich laufend weiter – darum arbeite ich gerne bei der NETZER GROUP.”
Ing. Alexander Türtscher

Prokurist | COO TGA & RRT

+43 5522 22818 - 705 a.tuertscher@netzergroup.at

„Es ist großartig in einer Firma zu arbeiten, die innovativ und zukunftsorientiert ist! Ich kann mich in meinem Fachgebiet eigenständig verwirklichen und mich in einem kompetenten Team weiterentwickeln und austauschen. Es ist schön Teil eines Unternehmens zu sein, in dem die Menschlichkeit zählt und Teamgeist auf Kompetenz trifft.”
Ing. Christoph Frei

COO MSR | ET

+43 5522 22818 - 731 c.frei@netzergroup.at

„Die NETZER GROUP ist speziell im Bereich der Gebäudetechnik ein Hort des Wissens. Die unterschiedlichsten Projekte erfordern ein hohes Maß an organisatorischen, zwischenmenschlichen und technisch-planerischen Fähigkeiten. Das motivierte und eingespielte Team rundet das Ganze optimal ab. Ich bin froh, ein Teil dieses Teams zu sein.”
Thomas Bergmüller

Projektleitung | Technik

+43 5522 22818 - 730 t.bergmueller@netzergroup.at

"Bei der NETZERGROUP kann ich mich beruflich und persönlich stetig weiterentwickeln und mich neuen Herausforderungen stellen. Unser Teamgeist ist ausschlaggebend für die Abwicklung von einzigartigen Projekten. Dieser Zusammenhalt im Team und das abwechslungsreiche Aufgabengebiet bereiten mir täglich große Freude."
Julia Netzer

Projektleitung | Marketing

+43 5522 22818 - 720 j.netzer@netzergroup.at

Ein Grund warum ich so gerne im Team der NETZER GROUP bin, ist, dass ich mich immer weiterentwickeln und etwas Neues lernen kann. Mein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und vielseitig. Zudem schätze ich den freundschaftlichen und kollegialen Umgang im Unternehmen.
Nina Pichler

Assistenz der Geschäftsführung | Backoffice

+43 5522 22818 - 706 N.Pichler@netzergroup.at

Die gegenseitige Unterstützung und offene sowie transparente Kommunikation bereiten einem täglich Freude. Ebenfalls löblich sind die flachen Hierarchien sowie die kurzen Entscheidungswege. Der Platz für persönliche Weiterentwicklung kommt ebenfalls nicht zu kurz.
Marcel Jehle

Frontoffice

+43 5522 22818 - 732 m.jehle@netzergroup.at

Innovation trifft auf Menschlichkeit. Innovative Technik begeistert, dadurch entstehen wiederum Kreative Ideen. Dadurch kann ich mich stetig weiterentwickeln. Im Focus steht der Kunde und die Technik die begeistert. Ich schätze sehr, dass ich Teil eines Team in einem wegweisenden Unternehmen sein kann, wo wir uns gegenseitig unterstützen, fordern und fördern.
Christian Längle

Head of Customer Service and Maintenance

+43 5522 22818 - 734 c.laengle@netzergroup.at

„Ich arbeite gerne bei der NETZER GROUP, weil das Aufgabengebiet anspruchsvoll, umfassend und abwechslungsreich ist. Durch den Einsatz von neuen, energieeffizienten Technologien und Systemen lerne ich ständig dazu und kann mein Wissen erweitern.”
Mst. Ing. Christof Rusch

Projektleitung | Technik

+43 5522 22818 - 702 c.rusch@netzergroup.at

„Die vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit bei der NETZER GROUP stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Der ständige Fachaustausch mit dem eingespielten Team macht mir viel Spaß und ich kann mich dadurch täglich weiterbilden.”
Mst. Thomas Frei

Projektleitung | Technik

+43 5522 22818 - 704 t.frei@netzergroup.at

"Innovative Lösungen und neue Wege im Bereich der Gebäudetechnik zu finden, um noch energieeffizientere Konzepte zu entwickeln, ist wegweisend für die Zukunft, das macht die Arbeit bei Netzergroup so interessant und abwechslungsreich. Jede Herausforderung wird dank der Ausarbeitung in einem sehr hilfsbereiten und zielstrebigen Team zum stetigen Lernprozess."
Marco Katschitsch

Projektleitung | Technik

+43 5522 22818 - 721 m.katschitsch@netzergroup.at

"Projekte entstehen dort, wo Technologie und Teamgeist aufeinandertreffen. In solch einem Team wie bei der NETZER GROUP zu arbeiten, wo ich mich stets weiterentwickeln kann, macht mir sehr viel Spaß."
Julian Türtscher

Projektleitung | Technik

+43 5522 22818 - 709 j.tuertscher@netzergroup.at

Meine Motivation für die Arbeit bei NETZER GROUP ist es, dass ich mein Wissen jeden Tag aufs neue erweitern kann. Jedes Projekt, jede Anlage ist individuell und daher immer wieder eine neue Herausforderung für mich. Dabei kann ich sehen, dass diese Firma sehr einzigartig und zielorientiert ist. Ich bin stolz ein Teil von NETZER GROUP sein zu dürfen.
Dietmar-Türtscher
Dietmar Türtscher

Projektleitung | Technik

+43 5522 22818 - 752 d.tuertscher@netzergroup.at

"Meine Begeisterung für Herausforderungen und Abwechslung konnte ich bei der NETZER GROUP zum Beruf machen. Die ausgezeichnete Atmosphäre im Team und die Leidenschaft, die Alle an der Technik haben, begeistert mich immer wieder aufs Neue."
Jochen Pfister

Projektleitung | Technik

+43 5522 22818 - 755 j.pfister@netzergroup.at

„Die Mischung aus den vielfältigen Ansprüchen, das kollegiale Umfeld, die Weiterbildungsmöglichkeiten und die permanente Entwicklung der Firma, der Mitarbeiter und der Kunden ist ein täglicher Ansporn auf „mehr“ in der NETZER GROUP.”
Ing. Robert Baricevic, BSc

IT | Systemtechnik

+43 5522 22818 - 750 r.baricevic@netzergroup.at

„In einem begeisterten Team Aufgabenstellungen ganzheitlich zu betrachten, die richtigen Fragen zu erarbeiten und Lösungen zu finden, erfüllt meinen Wunsch nach Herausforderung. Ich arbeite gerne bei der NETZER GROUP, da ich hier die Möglichkeit bekomme, Regelungstechnik mit Softwareentwicklung zu verschmelzen, um mit dem Besten aus beiden Welten Neues und bisher nicht Mögliches zu gestalten.”
Michael Theissl

SW-Technik | F&E

+43 5522 22818 - 751 m.theissl@netzergroup.at

Alles aus einer Hand zu liefern bringt ein vielfältiges Aufgabengebiet mit sich, erfordert ein gut funktionierendes sowie breit aufgestelltes Team, schafft Durchgängigkeit und wird ständig aufs Neue optimiert. Dies fordert und fördert mich jeden Tag, sodass ich gerne und mit großer Freude bei der NETZER GROUP arbeite.
DI Johannes Kröpfl, BSc

SW-Technik | F&E

+43 5522 22818 - 754 j.kroepfl@netzergroup.at